Runners


Hier stellt sich das Team der ersten Stunde vor!
Team



Dani

Dani, 46 Jahre, ich wohne in Willich und arbeite in Krefeld

In 2013 habe ich mich meinem Übergewicht entledigt - von 122 auf 67kg in 8 Monaten.
Sportlich war ich dennoch schon immer. (Wandern, Spinning, Radfahren)
Läuferisch bin ich allerdings eine Spätzünderin. Mit 42 Jahren hat mich das Wettkampffieber dann gepackt. Dafür wieder rasant. In nicht mal 2 Jahren von Null auf Marathon.

Bis heute habe ich 6 mal die 42,195 km gefinisht. Nummer 7 steht am 16.09.2018 in Berlin an.

Ich freue mich auf die Ragnar Staffel mit meinen 9 laufverrückten Freunden. Das wird ein tolles Teamevent und Lauferlebnis, da bin ich mir sicher.

Laufmotto: RUN with FUN!



Tanja

Tanja Gebhard, 49 Jahre alt, seit 6 Jahren in der Wahlheimat Krefeld

Mutter von 4 Kindern kam zum Sport als Ausgleich zum Alltag

Begonnen 2009 mit der Kurzstrecke von 10km, gesteigert bis zum 1. Marathon 2016

Inzwischen Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Rotterdam gefinisht, München (2018) und NY (2019) in Planung.

Ständig auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen: Mud Masters, Urban Trails, Color Rush, gekürt von Reebok Ragnar!

Laufmotto: Nach dem Ziel ist vor dem Start



Marco

Marco (51), südlichster Schwarzwald (Hotzenwald)

Mit zarten 48 das Laufen entdeckt, davor 40kg Übergewicht.
839 Wettkampfkilometer, davon 6x Marathon in den Beinen, die letzten zwei unter 3h.

Diabetes Typ2 besiegt!

Die Menschen am Niederrhein sind klasse, ich freue mich riesig auf den Staffellauf und die Zeit mit ihnen! Runragnar wird ein wunderbares Lauferlebis!
Ich hoffe die Tafel wird ordentlich unterstützt!

Vom Laufen bekomme ich auf der Suche nach meinem Limit mehr zurück als ich investiere.



Andrè

André, 30 (im Juni 31;)

Im Alter von 28 Jahren begann ich mit dem Laufen um nach dem Ende des Raucherdaseins nicht noch weiter zuzunehmen. Daraus entwickelt sich eine Leidenschaft, die im April 2018 im Düsseldorf Marathon gipfelte.

Auf der Suche nach etwas anderen Herausforderungen bin ich auf die Ragnar Relay gestoßen, auf die ich mich, gemeinsam mit meinem Team, sehr freue.

Laufmotto: Der Weg ist das Ziel!



Sarah

Sarah Kopp, 37 Jahre alt aus Krefeld Personal Fitness- und Atheltik Trainerin

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin sportverrückt! Ich bin keine Läuferin sondern mache Kraft/Ausdauersport im Bereich Crossfit und seid 1,5 Jahren bin ich Ninja Warrior Athletin!

Ich freue mich auf den Run Ragnar weil es für mich eine neue Erfahrung/Herausforderung sein wird mit meinem super Läuferteam mithalten zu können als das Kraftpaket! ;-)



Thomas

Thomas aus Krefeld, 45 Jahre

Läufer aus Leidenschaft seit 1994, Teilnahme an über 150 Wettkämpfen, davon 3x Marathon (Wien, Berlin und Bonn).

Die Faszination des Laufens ist für mich, dass jeder so gut werden kann, wie er (oder sie) bereit ist zu trainieren.
Laufen ist der einzige Sport, bei dem Top-Athleten und Hobby-Sportler gemeinsam am Start sind und dabei jeder gegen seine eigenen Grenzen kämpft.
Laufen verbindet und bewegt!
Darum freue ich mich auf Run Ragnar und ein tolles Team.



Melanie

Melanie (40) aus Düsseldorf

"Selbstläuferin" seit knapp 2 Jahren.
Damals sagte eine innere Stimme " Zieh deine Schuhe an und lauf einfach los"! Das mache ich seit dem 4-5 Mal die Woche... und seit dem hat sich viel in meinem Leben verändert!
Meine Lieblingsdistanz sind die 21,0975 auf der Halbmarathonstrecke. Im Oktober ist der 1. Marathon in Köln geplant. 2019 Düsseldorf.

Ich freue mich auf das "Lauferlebnis" Ragnar Wattenmeer und die tollen Menschen in unserer Gruppe, die dieses Event zusammengeführt hat.

Laufen bedeutet für mich RUHE IN DER BEWEGUNG ZU FINDEN!



Gregor

Gregor, 40 Jahre, wohne in Erkrath

Ende September 2017 habe ich auf einem Geburtstag eines Freundes viele nette und laufbegeisterte Menschen kennengelernt die aus mir einen Läufer gemacht haben.
2 Wochen später bin ich mit einem Muskelkatar meinen ersten Halbmarathon den Rhein City Lauf in Düsseldorf und 7 Monate später den Metro Marathon in Düsseldorf gelaufen.

Ich freue mich dass ich mit so tollen Menschen bei der Ragnar Staffel dabei sein darf!

Anfängertipp: Einfach schnell vor dem Mann mit dem Hammer weglaufen ;-)



Jörg

Jörg Giesen, 55 J. und seit 20 Jahren Inhaber von Laufsport Bunert Krefeld und Mönchengladbach.

Läufer aus Leidenschaft mit ca. 50 Marathons und Ultraläufen rund um den Globus sowie 17 Ironman



Jan

Jan, ohne Beschreibung oder unbeschreiblich¿



Team

Team


Hunsbuckel Trail      Run Ragnar Wattenmeer